Stimmen im Kopf - True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche

#88 - Jahresabschlussfolge: Et is nich alles Fett wat glänzt!

Stimmen im Kopf

Veröffentlicht am 31.12.2022 / 00:22

Anmerkungen

Ein weiteres Jahr neigt sich steil gen Ende und das bedeutet, dass wir heute wieder einmal die vergangenen 365 Tage Revue passieren lassen aber auch in die Zukunft blicken wollen. Da wir in diesem Jahr jedoch keine nennenswerten Fallupdates für euch haben, wird die diesjährige Jahresabschlussfolge etwas anders aussehen: Heute steht die persönliche Note und der Blick hinter die Kulissen im Vordergrund. Was war in diesem Jahr so bei uns los? Was ist gut gelaufen, was weniger gut? An welchen Erfahrungen konnten wir wachsen? Was wollen wir an Lebensweisheit mit in das Jahr 2023 nehmen und was lassen wir lieber hier? All das erfahrt ihr in dieser Folge und wie es sich für eine Silvesterparty gehört, haben wir natürlich auch Gäste eingeladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf eure persönlichen Jahresrückblicke! 


Ein großer Dank geht an unsere Gästinnen Nina Carissima Schönrock und Henrike Tönnes und natürlich auch an euch, liebe Hörerherzchen.


Alle Infos zu unseren Kooperationspartnern findet ihr hier:

https://linktr.ee/podcaststimmenimkopf


// Kontakt //

Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf 

E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia Instagram: pia.liest_

Pia Web: www.pia-liest.de