Stimmen im Kopf - True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche

#83 - Creep me out! Kinder können grausam sein

Stimmen im Kopf

Veröffentlicht am 20.11.2022 / 17:45

Anmerkungen

Liebe Hörerherzchen, heute heißt es wieder "Creep me out!", und das bedeutet, dass wir zwei gruselige Geschichten im Schlepptau haben. In dieser Folge dreht sich alles um eines der beliebtesten Horror-Motive der modernen Popkultur, nämlich um die "Creepy Kids". Die Geschichten stammen - so wie es die Tradition des Novembers verlangt - alle beide aus der Feder von Horror, Dark Fantasy und Krimi Autor Hagen Thiele, der so lieb war, uns seine Werke für diese Folge exklusiv zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Gruseln und behaltet um Himmelswillen eure Kinder (falls vorhanden) immer gut im Auge!


Alle Werke von Hagen Thiele findet ihr hier: https://www.hagen-thiele.de oder aber als Hörbücher, überall, wo es Hörbücher gibt. 


 ***WERBUNG***

Sichert euch unter athleticgreens.com/stimmen bei eurer AG1 Erstbestellung

einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5

praktische Travel Packs! Gesundheitsbezogene Angaben zu AG1 und unser Angebot findet ihr

auf: athleticgreens.com/stimmen


Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende Hörerherzchen würden wir darum bitten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.


// Kontakt //

Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf 

E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia Instagram: pia.liest_

Pia Web: www.pia-liest.de


//Musik//

https://www.youtube.com/user/myuuji

Epidemic Sound