Stimmen im Kopf - True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche

#82 - Halloween Special: Aller bösen Dinge sind 3

Stimmen im Kopf

Veröffentlicht am 31.10.2022 / 17:55

Anmerkungen

Happy Halloween, liebe Hörerherzchen und Happy Birthday Stimmen im Kopf!

Anlässlich unseres dritten Geburtstags veranstalten wir - wie es die Tradition verlangt - eine kleine Sause in überschaubarer Runde, bei der IHR natürlich nicht fehlen dürft. Also gesellt euch zu uns, nehmt euch n Drink und macht es euch gemütlich, denn diese Folge ist nicht nur wahnsinnig lang, sondern auch noch unheimlich gruselig (pun intended).


Btw scheint uns in dieser Folge die (un)heilvolle Zahl 3 heimgesucht zu haben... achtet mal drauf!


Zeitangaben:

00:00:00 - 00:04:00 Begrüßung

00:04:00 - 00:42:20 "Wer würde eher" Halloween Edition

00:42:20 - 02:38:00 Jetzt seid IHR dran - eure unheimlichen Erfahrungsberichte von uns vorgetragen

02:38:00 - 03:25:00 Eure Sprachnachrichten

Sprachnachricht 1: 02:38:00 - 02:53:00

Sprachnachricht 2: 02:56:00 - 03:02:00

Sprachnachricht 3: 03:05:00 - 03:08:00

Sprachnachricht 4: 03:11:00 - 03:22:00

03:26:00 - Ende Abschlussgespräch & Verabschiedung


// Kontakt //

Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf 

E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia Instagram: pia.liest_

Pia Web: www.pia-liest.de


//Musik//

https://www.youtube.com/user/myuuji

https://www.youtube.com/c/kmmusic

Kevin Macleod - "Ghost Story" (incompetech.com) 

Kevin Macleod - "Echoes of Time" (incompetech.com)

Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License 

http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Epidemic Sound