Stimmen im Kopf - True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche

#81 - Interview: Ein schauriges Vermächtnis, Besuche aus dem Jenseits und Fratzen im Flur

Stimmen im Kopf

Veröffentlicht am 22.10.2022 / 23:45

Anmerkungen

Happy Spooktober, liebe Hörerherzchen! 

Heute melden wir uns mit einer ganz besonderen Folge - besser gesagt, mit einem ganz besonderen Interview zurück, das euch - und dafür garantieren wir - die Haare zu Berge stehen lassen wird. Unsere Freundin und Kollegin Nina hat nämlich was schaurige Vermächtnisse, Besuche aus dem Jenseits und Fratzen im Flur betrifft, so einiges so erzählen. Also: Schließt alle Fenster und Türen, macht das Licht an, hängt die Spiegel ab und lasst ja eure Hände und Füße unter der Bettdecke, denn ich will ehrlich sein, dieses Mal hat es sogar mir (Denise) zwischenzeitlich die Socken ausgezogen!


Ein riesengroßes Dankeschön an Nina für ihre Offenheit und ihr Vertrauen in uns und unsere Community.


// Kontakt //

Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf 

E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia Instagram: pia.liest_

Pia Web: www.pia-liest.de


Ihr wollt Ninas Stimme und ihr Charisma für eines eurer Projekte buchen? Dann schaut mal hier:

https://nina-carissima.de


//Musik//

https://www.youtube.com/user/myuuji

https://www.youtube.com/c/kmmusic

Kevin Macleod - "Ghost Story" (incompetech.com) 

Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License 

http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Epidemic Sound