Stimmen im Kopf - True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche

#65 - Zuhörerfolge: Verbunden

Stimmen im Kopf

Veröffentlicht am 15.05.2022 / 08:45

Anmerkungen

Heute seid IHR wieder an der Reihe und wir freuen uns, einige weitere Hörergeschichten, die uns erreicht haben, mit der Community teilen zu können. Diese Folge hat auf jeden Fall so einige Gänsehautmomente zu bieten und konfrontiert uns nicht nur einmal mit seltsamen Parallelen, sodass wir uns bei der Aufnahme wirklich gefragt haben: Kann das noch Zufall sein? Oder ist diese Folge ein wahrhaftiger Beweis dafür, dass tatsächlich alles mit allem verbunden ist?


TRIGGERWARNUNG: 

Die erste Geschichte thematisiert Suizid.


Hier wird Dir geholfen:

https://www.telefonseelsorge.de oder telefonisch unter 0800 111 0 111


// Kontakt //

Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf 

E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia Instagram: pia.liest_

Pia Web: www.pia-liest.de


//Musik//

https://www.youtube.com/user/myuuji

https://www.youtube.com/c/kmmusic