Stimmen im Kopf - True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche

#24 - Creep me out! „O du fröhliche"

Stimmen im Kopf

Veröffentlicht am 20.12.2020 / 17:45

Anmerkungen
Stimmen im Kopf

"Creep me out!" ist eine Reihe spezieller Zusatzfolgen, in denen es um all diese Dinge geht, die uns eine Gänsehaut bescheren: Urbane Legenden, Gruselgeschichten und vieles mehr. Dabei leistet uns die liebe Pia vom Podcast "Pia liest" Gesellschaft. Pro Folge wird jeder von uns eine Geschichte vortragen, mit dem Ziel den anderen in Angst und Schrecken zu versetzen. "Creep me out!" eben.

In der heutigen Folge sorgen wir für die nötige Weihnachtsstimmung. Aber Achtung: Besinnlich wird es ganz bestimmt nicht!

//Kontakt//

Denise: Instagram: podcast.stimmenimkopf E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia: Web: www.pia-liest.de Instagram: pia.liest_

//Quellen//

Geschichte von Pia: https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Advent_in_Runan_-_Adventskalender_2019

Geschichte von Denise: https://www.youtube.com/watch?v=KBtITNVrVxg&t=106s

Musik: https://www.youtube.com/user/myuuji